Über mich

Hier auf dieser Seite erzähle ich dir mehr über mein Leben. Ich wurde bekannt unter dem Namen Kalle.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich schon lange ein Thermostat-Experte bin. Ich bin Elektroingenieur und seit fast 10 Jahren Thermostat-Experte. Ich bin ein zertifizierter Techniker mit über 10 Jahren Erfahrung und ich bin ein zertifizierter Auftragnehmer mit über 7 Jahren Erfahrung. Ich schreibe seit Jahren und habe über Thermostate und elektrische Probleme geschrieben. Ich habe mehrere Bücher geschrieben und war in mehreren Fernsehsendungen und in Radiosendungen zu sehen. Ich war Gegenstand vieler Artikel und war auf der Titelseite der New York Times, CNN und ABC News.

Ich bin in den Niederlanden geboren und liebe die Niederlande. Ich lebe auch in den USA und liebe mein neues Land. Ich bin ein großer Fan von Heim- und Smart Home Geräten, seit ich ein Kind war. Als ich also von dem Nest Thermostat erfuhr, musste ich es ausprobieren. Es ist kein tolles Produkt für den Preis, aber es leistet gute Arbeit. Ich wollte diese Rezension wirklich kurz und bündig machen, weil ich nicht wirklich Zeit hatte, wirklich in sie einzutauchen. Aber ich bin sicher, dass ich mich in Zukunft damit befassen werde.

Mein Motto ist es, Informationen und Einblicke in Thermostate für Menschen zu geben, die neu in der Thermostatbranche sind oder mehr über die von ihnen verwendeten Thermostate erfahren möchten. Meine Leidenschaft für Thermostate ist es nicht nur, den Menschen zu helfen, die von ihnen verwendeten Thermostate zu verstehen, sondern auch den Menschen zu helfen, bessere Entscheidungen in ihrem Leben zu treffen. Ich bin kein professioneller Thermostat-Installateur, aber ich bin seit einigen Jahren im Geschäft. Ich bin seit 2007 im Geschäft. Ich habe einen Hintergrund in der Computerprogrammierung und habe das benutzt, um mir den Einstieg in die Branche zu erleichtern.

Viel Spaßhier auf unserer Webseite.

Kalle Eitel!