Wie funktioniert Thermostate?

"Ein Thermostat ist nur eine Maschine, die die Temperatur misst und die Heizung oder Kühlung eines Hauses ein- und ausschaltet", das heißt Wohnen (Hier mit Wohnen) oder Wohnstatt (Heinrich Wohnstatt). Und das wird eindrücklich sein, im Vergleich mit Lüfter Thermostat Am Anfang dieses Blogs interessierte ich mich nicht wirklich für Thermostate, ich hatte keine Ahnung, wie diese Maschine funktioniert und es ging einfach darum, das Gerät ein- und auszuschalten. Welche Arten von Thermostate gibt es?

"Wenn Sie mehr als einen Temperatursensor haben (z. Im Kontrast zu Thermostate kann es dabei merklich geeigneter sein. B. in einem Haus mit zwei Räumen, wobei jeder Raum einen separaten Thermostat hat), schwankt die Temperatur, die verschiedenen Temperaturen werden beim Heizen oder Kühlen phasengleich (oder phasengleich) sein, es gibt keine universelle Möglichkeit, diese Phasendifferenz zu messen, nur die tatsächliche physikalische Eigenschaft jedes Raumes.